Danke

Liebe Karin,
lieber Rober,
lieber Gusti,

Im Namen der Versehrtensportgruppe St. Pölten darf ich mich für euer Engagement, eurem Einsatz, Teilnahme an den unzähligen Turnieren und besonders für euer Freundschaft und Herzlichkeit recht herzlich bedanken.

Ich weiß mit einem Danke Schön kann man das gar nicht abwägen, was ihr alles für den VSG getan habt. Nicht nur die sportlichen Leistungen die ihr vollbracht habe, sonder auch für den Zusammenhalt gesorgt habt und speziell für eine Geselligkeit in der Runde geschaut habt.

Mir als Obmann fällt das ganz schwer euch nicht mehr bei den Turnieren dabei zu haben. Freue mich aber, dass ihr dem Verein trotzdem treu bleibt und wir euch als Freunde – so hoffe ich – nie verlieren werden.

Euer Obmann
Christian

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>