Erfolgreiche Spielgemeinschaft NÖ - OÖ

VS Chemie Linz und VSG St. Pölten

Ein Versuch war es wert und die Spielgemeinschaft zwischen den Linzern und St. Pöltner hat sich bewährt. Das war der Startschuss für eine Gemeinschaftsmannschaft für die EURO in Sitzball in Saalfelden.

Am 05. März veranstalteten die Pforzheimer ihr 23. internationales Sitzball – Pokallturnier in der Speiterling – Turnhalle in Keltern-Dietlingen.Obwohl es der Fasching Samstag war und viele den Narren nochmals heraus liesen, gingen 12 Mannschaften an den Start, davon eine aus Österreich.

Die vereinten NÖ und OÖ konnten sich so behaupten dass sie den ausgezeichneten 4. Platz erreichten.

Wir gratulierne der erfolgreichen Mannschaft.

Spielergebnis:

1. Blauen – Leipzig
2. Pforzheim
3. Ludwigshafen
4. Spielgemeinschaft Linz – St. Pölten
5. Emmelshausen
6. Lok Leipzig
7. Olten
8. Schweiz Afrikateam

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>