Grillabschluss im Waldviertel

… tolles Wetter, gemütliche Athmosphäre, gute Laune, dass alles hatten die Vereinssportler mit ihren Partnerinnen beim Saisonabschluss im Waldviertel.

Wie sollte es anders sein! Eine Grillparty mit allem was es nur gibt. Frisch gezapftes Bier von der Zapfsäule, hervorragender gut eingekühlter Wein dazu Waldviertler Wasser zum neutralisieren und reichlich alkohohlfreie Getränke für jene, die nicht unbedingt ein Bier oder Wein trinken. So nun zum Grillen: Die Grillkohle heiß, das Grillgut bereit zum auflegen und der Grillmeister stets mit Freude dabei. Es hat nicht lange gedauert, konnten die ersten Verkostungen statt finden. Jetzt kam auch der Grillmeister zum Schwitzen, es schmeckte so gut, dass nicht viel vom Gegrillten übrig blieb. Ein wirkliches großes Lob an die Familie Meier, an Karin und Robert für das gelungene Fest, die alles bereitgestellt haben. Danke nochmals und einen schönen Sommer

PS: Fotos sagen mehr aus als tausende Worte.
Wenn du sie sehen möchtest, dann klicke hier …

 

2 comments to Grillabschluss im Waldviertel

  • Karin Meier

    Hallo Christian,

    danke für deinen lieben Bericht über unsere Grillfeier. Es war ein sehr schöner Abend den wir ruhig einmal wiederholen können. Danke dass ihr alle den weiten Weg zu uns ins Waldviertel auf euch genommen habt.
    LG Karin und Robert

  • pkv

    Hallo ich bin beim info sammeln auf Ihrer Website gelandet!Die Neuigkeiten intressieren mich sehr.Die meisten Gomepages haben meistens nur noch die gleichen informationen wie fast jede andere Homepage auch und bieten somit keinen Mehrwert! Vielen Dank für die infos

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>