immer der verflixte 4. Platz!

Weihnachtsturnier in Wien am 11.12.2010
Veranstalter Bundesbahn Behindertensportverein Wien

So wie in den letzten Jahren waren beim Weihnachtsturnier in Wien die Mannschaften aus Linz, Amstetten, St. Pölten und Wien am Start.

Den Anpfiff für das erste Spiel war für die Begnung Amstetten : St. Pölten. Wie schon in der Mannschaft bekannt haben die St. Pöltner immer ein wenig Startschwierigkeiten und so konnten die Amstettner das Spiel für sich entscheiden. Bei Spiel gegen die Linzer führten die NÖ von Beginn an. Die kampfbegeisterten Linzer gaben aber nicht auf und konnten den Rückstand von 6 Treffern fast aufholen. Nach dem Schlusspfiff stand es 26:25 für die VSGler und konnten somit zwei Punkte mitnehmen. Das waren leider nur die einzigen Punkte, da Wien I überlegen gewonnen hat und und ebenso Wien II mit zwei Treffern Vorsprung sich die Punkte sicherten.

Endergebnis:

1. BB BSV Wien I
2. VSV Amstetten
3. BB BSV Wien II
4. VSG St. Pölten
5. Chemie Linz

Wir gratulieren den Veranstalter und auch dem Siegern für das gelungene Turnier.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>