ÖBB Weihnachtsturnier 2008

Der Bundesbahn Behindertensportverein Wien ladet zum traditionellen Weihnachtsturnier herzliche ein.

Wann: 06. Dezember 2008

Wo: ÖBB Halle, Gerstnerstr. 2

Einladung

Geladene Mannschaften

  • VSV Amstetten
  • VSV Attnang/V
  • SV Chemie Linz
  • VSG St. Pölten

Das Abendessen und die Siegerehrung findet um ca. 18:00 Uhr im beisel in 1150 Wien, Gerstnerstr. 2nstange” in 1070 Wien, Kaiserstr. 12 statt.

Die Einladung kannst du hier downloaden …

Spielbericht

Wie jedes Jahr findet das von den Wienern Behindertensportler organisierte Weihnachtsturnier in der ÖBB Trainingshalle beim Westbahnhof statt. Auch diesmal waren wieder sechs Mannschaften am Start. Der Sieger vom Vorjahr, ÖBB BSV Wien I ging wieder mit voller Besetzung an den Start und zeigte gleich wer der Hausherr ist. Auch die zweite Mannschaft Wien II war diesmal sehr stark vertreten. Durch den Sieg der Attnanger gegen die St. Pöltner waren drei Mannschaften punktegleich und es waren die Plätze zwei bis vier zum Schluss offen. Somit musste von den Mannschaften Wien II, Attnang und den St. Pöltnern das Tordifferenz ermittelt werden.

Endergebnis:

1. BB BSV Wien I

2. BB BSV Wien II

3. VSG St. Pölten

4. VSV Attnagn/V

5. VSV Amstetten

6. VS Chemie Linz

Weitere Fotos siehe hier …

Die Siegerehrung fand im Anschluss an die Spiele im Bierbeisl “Hopfenstange” statt. Diese wird vom Veranstalter immer sehr besinnlich und feierlich organiesiert.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>