Saisonabschluss

Am 26. Juni fand der Saisonabschluss der VSG St. Pölten im wunderschönen Kamptal statt. Besonders erfreulich war, das diesmal wirklich alle aktiven Sportlerinnen mit ihrem Partner anwesend waren.

Nach einem gemütlichen Mittagessen im Restaurant Schonenburg ging es dann zu der eindrucksvollen Straußenfarm in Schönberg. Dort bekommt man einen besonderen Eindruck vom Strauss. Seine Lebensart, wie sie Leben und welche Gefahren sie ausgesetzt sind.

Abschluss gab es dann im Cafe Maria in Mautern bei einem gemütlichen Kaffee und einer guten Schaumrolle.

Hier geht’s zu den Fotos …

Im Namen der Gruppe wünsche ich allen einen erholsamen Sommer und schönen Urlaub.

Herzliche Grüße
euer Obmann
Christian Schwarzl

 

.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>