Saisonabschluss Frühjahr 2012

Es war sehr schön, dass fast alle gekommen sind und das Ambiente des Edlesberger See geniesen konnten

… Bilder sagen mehr als tausend Worte

Trainingsbeginn ist wieder am 27. August 2012, pünktlich um 18:00 Uhr in der Sportwelt NÖ

1 comment to Saisonabschluss Frühjahr 2012

  • robert meier

    Hallo Mitstreiter,
    ich bedanke mich persönlich für die gute Zusammenarbeit und Kammeradschaft innerhalb der VSG.
    Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist und wir auch das ein oder andere Mal nicht einer Meinung sind, so ist unser „Betriebsklima“ doch ein sehr Gutes.
    Wir haben noch viel vor und werden dies durch Erfolge krönen. Das geht jedoch nur wenn der Einzelne, zu Gunsten des Ganzen, etwas zurücksteckt.
    Also erholt euch gut und kommt mit frischen Elan und Erfolgshunger, rechtzeitig und pünktlich, zum Training.
    Ich wünsche ALLEN einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Mit lieben Grüße an die Mannschaft verbleibe ich !!!!

    Robert

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>