Saisonabschluss mit Grillfest

Wie traditionell findet immer zum Saisonabschluss ein gemütliches Zusammentreffen der Vereinsmitglieder des VSG St. Pölten statt.

 

Es war zwar eine lange Anreise von St. Pölten nach Reingers, aber es lohnte sich. Gastgeber Silvia und Martin hatten alles perfekt organisiert und machten sich eine große Mühe, damit alles perfekt ist. Zu Beginn hatten wir eine Führung im Hanfmuseum, was sehr interessant war.

Durch die Große Hitze hatten wir schon eine sehr lange Zunge auf ein kaltes Getränk. Der Kühlschrank war reichlich davon gefüllt und es würde für so manchen eine relativ schwere Nacht. Nicht nur Getränke waren besonders, sonder der Nachbar, der ein Meister beim Grillen ist, verwöhnte uns mit eleganten Köstlichkeiten.

Es war ein besonderes Erlebnis, den Abschloss im tiefsten Waldviertel zu erleben.

Im Namen des Vereines bedanke ich mich beim Gastgeber für die gute Beherbergung

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>