Saisonabschluss VSG St. Pölten

Gallien, eine Erlebniswelt!

Du wirst dich fragen was und wo ist die Erlebniswelt Gallien. Kurz gesagt ist es ein kleines „Dorf“ im Herzen des Waldviertels das nur ein Ziel verfolgt, nämlich seinen Gästen den Aufenthalt so schön, abwechslungsreich und angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Ort an dem man seinen Hobbys, sei es Fischen, Wandern, Bogenschießen, Radfahren oder so wie wir nur ganz einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen, nette Gespräche führen, gut essen und mit der Natur in Einklang kommen kann.

Schlussendlich gesagt, es war ein sehr schöner harmonischer Tag und es ist schön zu sehen, dass wir, die VSG St. Pölten eine große Familie sind. Der Zusammenhalt ist für ein starkes Team sehr wichtig, damit alle gemeinsam an einem gemeinsamen Strang ziehen und natürlich auch in die gleich Richtung.

Als Obman dieses Vereines kann ich nur Stolz auf meine Schäfchen sein und freue mich auf einen schönen interessanten Herbst 2013, wo wir unser Turnier wieder in Hofstetten Grünau ausführen werden.

Ich Wünsche euch allen einen schönen Sommer und vor allem gute und erholsame Urlaubstage.

Mit sportlichem Gruß
Christian Schwarzl

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>