Sitzball-Gedenkturnier BB BSV Wien

Am 14. April fand in Purkerstorf das Sitzball-Gedenkturnier zu Ehren des verstorbenen Rudi Süß, ein langjähriges Mitglied im Verein ÖBB Wien.

An diesem Turnier nahmen 6 Mannschaften daran teil.

Es war ein stark besetztes Turnier und es gab mehrere Siegesanwärter. Der Sieg ging dann überraschen an den SV Franckviertel Linz, die das direkte Spiel gegen dem Veranstalter Wien I gewonnen hat. Platz drei erreichten Wien II, gefolgt von Amstetten, St. Pölten und Graz

Die motivierten St. Pöltner liesen sich bei keinem Spiel unterkriegen, zeigten ihr Bestes. Für sie es ein wichtiges Vorbereitungsturnier zur ÖM in Sitzball, die am 26 Mai in Gleisdorf statt findet. Hier werden dann so richtig die Kräfte gemessen.

Danke an die Spieler der VSG St. Pölten

Endergebnis:

  1. SV Franckviertel Linz
  2. BB-BSV Wien I
  3. BB BSV Wien II
  4. VSV Amstetten
  5. VSG St. Pölten
  6. VSC Graz

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>