Toni unsere treue Seele feiert seinen 70. Geburtstag

Lieber Toni,

du bist immer da, wenn wir was brauchen,
du sorgst dafür, dass beim Training das Spielfeld bereit ist,
du schaust auf unsere Sportkleidung, dass  das zerrissene genäht ist,
du breitest uns Freude mit deinen Kunststücken, welche du mit der Nähmaschine vollbringst,
du bist die treue Seele, die nur gibt und nie etwas fordert, immer für die anderen da zu sein.

Lieber Sportfreund, lieber Toni,

wir, die Versehrtensportgruppe St. Pölten sagen einmal ein herzliches Dankeschön für alles was du für uns machst und wünscht dir zu deinem 70. Geburtstag Gesundheit, noch viele schönen Stunden mit deiner Familie und im Verein der Versehrtensportgruppe St. Pölten.

Alles Liebe und Gute
wünschen die Versehrtensportgruppe St. Pölten

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>